Montag, 19. August 2013

Pause beendet

Urlaub und allgemeine Schreibunlust haben für eine längere Pause gesorgt.
Doch nun bin ich erholt zurück und möchte euch in einigen Bildern zeigen wo ich 2 wunderbare Wochen verlebt habe. Die Costa Brava ist wirklich sehr schön und wenn man sich die richtigen Orte aussucht, auch nicht zu sehr überlaufen.

Oh diese Farbe des Meeres

 



und mittelalterliche Dörfer,


da geht die Zeit viel zu schnell vorbei. Im nächsten Jahr kommen wir wieder, dann aber für 3 Wochen.

Nach einer Knieverletzung im Januar musste ich bis Anfang Mai eine unfreiwillige Trainingspause einlegen und auch danach blieb mir das Verletzungspech treu.
Doch nun ist auch diese Zeit vorbei und jetzt muss ich echt Gas geben um mein großes Ziel zu erreichen. Ich möchte nach 2010 und 2012, im November meinen 3.Marathon laufen. Mir bleiben 12 Wochen mit vielen Kilometern und harter Arbeit um meinen Körper daran zu erinnern, dass es das schon mal konnte.
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht von karger Lebensführung und ausgemergeltem Körper, muss ich dazu sagen, dass ich eher die gemütliche Läuferin bin, die nicht auf die Zeit schaut, sondern allein die Strecke bewältigen will. Das ist auch für eine Frau meines Alters, die erst ab 50 den Laufsport für sich entdeckte völlig ausreichend.
Zur Vorbereitung mussten natürlich auch neue Laufschuhe her, 1 Paar reicht da nicht aus.

Rechts älter und schon grau, aber noch gut und links die neuen. Diese Treter müssen nun 4  mal wöchentlich bewegt werden!!

Doch ich habe auch gestrickt, nicht sehr fleißig wegen der Hitze, aber das grün-graue Tuch ist mittlerweile fertig geworden. Es gefällt mir ganz gut und ist mit 180 cm in der Breite und 75 cm in der Höhe auch schön groß und kuschelig weich.


Ich habe es nicht nach Anleitung sondern so wie es mir in den Sinn kam gearbeitet. Die Streifen sind unregelmäßig breit und zugenommen habe ich in jeder 2. Reihe, aber nur an einer Seite. Wenn der Göga mal Zeit hat folgen demnächst noch Tragefotos.

Am Samstag war ich in Köln beim Wollfestival, doch davon bald mehr.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen