Montag, 13. Mai 2013

 Es ist schon witzig, meine ersten Fotos in diesem Blog sind Socken, dabei stricke ich sie garnicht so gern. Am liebsten sind mir Großteile wie Pullis oder Jacken. Aber es hat Spaß gemacht, diese zu stricken und das nächste Paar ist schon auf den Nadeln.


Garn: Super Soxx Lang 100g, 420m für mich selbst gestrickt. Der Farbverlauf gefällt mir wirklich sehr gut.

Aber bald werde ich wieder ein Großprojekt starten. Ich nehme zum ersten mal an einem KAL teil!!!!
Jules Wollshop KAL der Austin Hoodie hat mich überzeugt. Am Samstag ist die Wolle angekommen, ich habe mich für Shilasdair, Luxury 4 ply Farbe Winter Loch entschieden. Die Wolle ist ein Traum und die Farbe ganz wunderbar.
Seht selbst:







Gleich gewickelt und eine Maschenprobe gestrickt. Der KAL geht zwar erst am 01.06. los ,aber eine MP kann ich ja schon einmal machen. Das Garn strickt sich super, das Maschenbild ist sehr gleichmäßig und ich freue mich schon sehr auf den Start.

Und dann ist da noch etwas mit der Post gekommen. Die Wollmaus hatte ein unschlagbares Angebot, da konnte ich nicht wiederstehen. Hihi, Wollball auch nicht wie ich gelesen habe. Wir haben uns für die selbe Farbe entschieden.


Es ist ein wirklich sehr dunkles Blau, die Farbe ist hier nicht gut getroffen. Mal sehen was daraus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen